Wohnungsbau Verwaltungsbau Barrierefreies Bauen Innenhöfe Hausgärten Spielplätze Sportflächen Dachbegrünung Landschaftsplanung
 
UNTERNEHMEN
 
DAS BÜRO

Für das Können gibt es nur einen überzeugenden Beweis: das Tun.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Aufgaben, Ideen, Handeln - gute funktionale Lösungen

Wir halten viel von konsequentem Handeln, das sich an den jeweiligen Aufgaben orientiert. Uns liegt an guten, funktionalen, gleichwohl lebendigen, nutzerorientierten sowie qualitätsvollen und nachhaltigen Lösungen.

Dies gelingt uns in einem kleinen Team, das seine Aufgaben konstruktiv meistert. „Wir kennen alle unsere Projekte persönlich!“ – Dieser Satz beschreibt die Arbeitshaltung im Büro Winkelhaus: Wir stehen für die planerischen Lösungen ein sowie für Fragen und Rücksprachen unserer Auftraggeber (fast) jederzeit zur Verfügung.
 

> weiter

 
 
TEAM / MITARBEITER

Die Projekte von Winkelhaus Landschaftsarchitektur werden im Team besprochen, die planerischen Lösungen gemeinsam entwickelt. Natürlich gibt es auch Vorlieben und persönliche Schwerpunkte: Entwurf, Ausführungsplanung, Ausschreibung und Bauleitung. Zusätzlich findet in allen Planungs- sowie Bauphasen ein regelmäßiger Austausch statt.

Das bedeutet: Alle Teammitglieder sind jederzeit in der Lage, etwas zu einem Projekt zu sagen oder zu handeln. Wie gesagt: Wir kennen alle unsere Projekte persönlich.